Film- und Hörspiel

INSZENIEREN

Film und Hörspiel


Freischaffender Regisseur / Autor / Produzent:

Frankfurt - Hessischer Rundfunk, HR

Köln - Westdeutscher Rundfunk, WDR

Hamburg - Deutsche Grammophon

Berlin - Deutschlandradio

Leipzig - Mitteldeutscher Rundfunk, MDR

Bremen - Radio Bremen

Essen - Theater und Philharmonie

Baden-Baden - Stadttheater

Marburg - Marburger Schauspiel

Saarbrücken - Saarländisches Landestheater

Bad Gandersheim - Domfestspiele

Mainz - Staatstheater Rheinland-Pfalz

Regensburg - Stadttheater

Brandenburg - Stadttheater

Schwerin - Staatstheater Mecklenburg-Vorpommern

Potsdam - Musikfestspiele Potsdam Sanssouci

Berlin - Hebbel Theater

Hamburg - Kampnagel – Internationale Kulturfabrik

Frankfurt - Alte Oper


Medienproduktionen (Auswahl)

Produktion von Hörspielopern für Kinder u. a. für Deutsche Grammophon, Radio Bremen,

Deutschlandradio, zum Beispiel: „Die Zauberinsel der Alcina“, Rossini „Aschenputtel – Cenerentola“, Fernsehaufzeichnung der deutschen Neufassung der Puccini Oper „Mimi – La Bohème“ in einer deutschen Neufassung für den MDR und ARD, diverse Fernsehfilme für HR und WDR als Autor und Regisseur.


KONRAD CHR. GÖKE

Regisseur / Autor / Produzent


Frag nicht: „Was hat man aus mir gemacht?" Frage: „Was habe ich gemacht aus dem, was man aus mir gemacht hat?" (Bertold Brecht)