schreiben

SCHREIBEN

Seit 2010 stehe ich nur noch für ausgewählte Musiktheaterprojekte zur Verfügung, die mir besonders am Herzen liegen. Ich habe endlich die Schublade mit den schriftstellerischen Konzepten, Entwürfen aufgezogen, für die nie Zeit war, als hätte ich eine Vorahnung gehabt, dass ich mir 2011 fast verloren gehe werde, mich neu werde finden müssen. Lieber wäre ich mit  nackten Füßen im Sand, dem gleichnamigen Tier begegnet, das am Strand im schnellen Seitwärtsgang, in der Sonne glitzernd, zurück ins Wasser flieht und eigentlich in die Suppe gehört.


Ich schreibe unter dem Namen: Kristof Lindenau.

Eltern? - Leben im Vergessen, ein Frauenschicksal
Windelträger - Roman einer Reise

„Eltern ? – Leben im Vergessen“

Eltern - leben im vergessen 2010

Roman 530 Seiten



Windelträger - Roman einer Reise

2011 „Windelträger“

Roman 230 Seiten

Der Roman ist als Ebook bei neobook über folgenden Link erhältlich.



KONRAD CHR. GÖKE

Regisseur / Autor / Produzent


Frag nicht: „Was hat man aus mir gemacht?" Frage: „Was habe ich gemacht aus dem, was man aus mir gemacht hat?" (Bertold Brecht)